• Wie alles begann

    Piet Mestdagh en Jean Vervecken, uitvinders van Carli Wafe

    Die Idee hatte Piet Mestdagh, dem multiple NRHA Champion in Reining. Im Laufe einer langen Konverstion stellte er fest, dass viele Turnier- und Showpferde unter Verdauungsproblemen leiden, zeigten oft unspezifische Symptome, undiagnostiziertem Zeichen von Unwohlsein.
    Auf der Suche nach einem verträglichen und gut verdaulichem Futter, auf der Basis der biologischen Zusammensetzung, kam er in Kontakt mit Gruppo Carli, einem italienischen Marktführer, für die Herstellung von Luzerne und Trockenfutter. Mit einer Jahresproduktion von rund 300.000 Tonnen wird Gruppo Carli auf Grund der guten Qualität auf der ganzen Welt sehr geschätzt.

     

    Das ursprüngliche Produkt von Gruppo Carli wurde für die Anforderungen der Turnier- und Showpferde von Piet Mestdagh angepasst und optimiert. Mit Bedacht und Fachwissen wurde eine neue Rezeptur zusammengestellt. Obwohl ihr Hauptziel eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit ihrer Turnierpferde war, bietet Carli Wafer gleichermaßen eine optimale Versorgung älterer Pferde, Zuchtstuten sowie für Pferde aller Rassen und Reitweisen an.

     

    Bevor Carli Wafer endgültig in den Vertrieb ging, wurde das Produkt über Monate von Pinastoli Reining Horses, dem Zuhause von Piet Mestdagh und Quentin Galliere getestet. Die Ergebnisse übertrafen alle Erwartungen. In kürzester Zeit zeigte sich bei den Pferden eine Verbesserung des Wohlbefindens und eine deutliche Leistungssteigerung.
    Nach Bekanntgabe der Ergebnisse von Carli Wafer, haben viele Reiter aus anderen Disziplinen (Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Reining-und Cuttingreitern) ebenfalls das Produkt für ihre Pferde gekauft und waren vom Ergebnis fasziniert.

    ern
     

    Carli Wafer ist relativ neu auf dem Markt. Wir sind überzeugt, dass dieses Futter unseren Pferden effektiv helfen kann ihre allgemeine Gesunderhaltung wieder zu erlangen.

     

    Sie erhalten dieses Produkt in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Polen, Österreich, Schweiz, England, Irland, Luxemburg und in der Tschechischen Republik.

    broken image